Emui 5.0 Spotify im Fenster

H

Hirnwurm

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Mate 8 hat sich vor kurzem auf Emui 5.0 geupdatet und seit dem sehe ich Spotify nicht mehr im Fenster meiner Fenster-Hülle. Also wenn ich die Hülle aufklappe und das Telefon gesperrt lasse, sehe ich die App laufen und kann auch den Song einen weiter drücken etc. aber mit zugeklappter Hülle geht das nicht. Da bei mir zunächst gar keine Benachrichtigungen oder Apps mehr im Sperrbildschirm angezeigt wurden, ich das aber durch das Auswählen des Entsperrstils "Magazin" beheben konnte, frage ich mich ob es da etwas gibt, dass ich noch einstellen muss oder geht das einfach nicht mehr?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal für die Hilfe!

EDIT: Ich stelle gerade fest, dass ich andere Apps bzw, deren Benachrichtigungen auch nicht mehr im Fenster sehen kann. Verpasste anrufe sehe ich noch, aber WhatsApp Nachrichten z.B. auch nicht. Im gesperrten Bildschirm bei aufgeklappter Hülle ja, im Fenster bei zugeklappter Hülle nein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
839
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.003
R3ckt007
R
M
Antworten
1
Aufrufe
586
rene3006
R
Zurück
Oben Unten