Emui 5 Rom für das Mate S?

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen,

Gibt es ein solides Emui 5 Rom für das Mate S?
 
Meines Wissens gibt es gar kein EMUI 5 Rom für das Mate S. Die CPU ist doch nicht kompatibel.
 
Wir sind ja hier im Custom-ROM Bereich. Ich dachte, vielleicht gibt es da was passendes?
 
Tut mir wirklich Leid, aber da gibt es leider nichts.
Ist alles nur bis EMUI 4. Da gibt es auch nur das was @gogega und ich anbieten. Die reinen China Roms sind nicht für EU ratsam. Auch KangVip, der Huawei Rom-Gott, hat für das Mate S nichts für EMUI 5 gemacht. Geht einfach nicht. Auch ich hab alles versucht; ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Kannst du mal probieren ob emui 5.0 System apps, wie Kalender z. B. Unter Emui 4 laufen?
 
Alles schon gecheckt. Teilweise läuft was, aber nicht stabil. Da was zu mischen macht alles instabil. Sobald irgend etwas machbar wird, poste ich es hier sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und burner8

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
840
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.081
deadpool
D
Zurück
Oben Unten