Emulieren des "Hello Android" Beispiels schlägt fehl

bauerj

bauerj

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich bin ratlos. Ich habe erstmal den ganzen Krempel installiert (Eclipse, JDK, Andoid SDK) und das AVD erstellt. Wenn ich jetzt in Eclipse auf RUN klicke, dann öffnet sich der Emulator und friert nach 1min ein (Fenster wird grau - keine Rückmeldung).

In der Terminalausgabe unten in Eclipse steht als letztes
[2011-01-23 18:44:45 - HelloAndroid] Waiting for HOME ('android.process.acore') to be launched...

Ich habe das AVD mehrfach mit verschiedenen Einstellungen neu erstellt. Woran kann das jetzt liegen?
 
Hast du mal versucht den Emulator manuell ohne Eclipse zu starten?

Es passiert mir auch manchmal, dass sich der Emulator aufhängt, wenn ich ihn sofort nach dem öffnen anklicke.

Am besten auf Run klicken und nicht wild auf dem Emulator rumklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: bauerj
:lol: Das funktioniert echt:thumbsup:

Okay, ich nehme alles zurück.

Danke:biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
639
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
Zurück
Oben Unten