1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bauerj, 23.01.2011 #1
    bauerj

    bauerj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin ratlos. Ich habe erstmal den ganzen Krempel installiert (Eclipse, JDK, Andoid SDK) und das AVD erstellt. Wenn ich jetzt in Eclipse auf RUN klicke, dann öffnet sich der Emulator und friert nach 1min ein (Fenster wird grau - keine Rückmeldung).

    In der Terminalausgabe unten in Eclipse steht als letztes
    Ich habe das AVD mehrfach mit verschiedenen Einstellungen neu erstellt. Woran kann das jetzt liegen?
     
  2. Peter123, 23.01.2011 #2
    Peter123

    Peter123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du mal versucht den Emulator manuell ohne Eclipse zu starten?

    Es passiert mir auch manchmal, dass sich der Emulator aufhängt, wenn ich ihn sofort nach dem öffnen anklicke.

    Am besten auf Run klicken und nicht wild auf dem Emulator rumklicken.
     
    bauerj bedankt sich.
  3. bauerj, 23.01.2011 #3
    bauerj

    bauerj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :lol: Das funktioniert echt:thumbsup:

    Okay, ich nehme alles zurück.

    Danke:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen