Enable Desktop Web Browsing For Asus Transformer

A

andy_b

Neues Mitglied
1
Stört euch auch das ihr auf dem Transformer die kleinen für Smartphones optimierten Seiten angezeigt bekommt?

Hier die Lösung:

In den Browsereinstellungen auf Erweitert und dort unter "Benutzeragent-Zeichenkette" statt "Tablet" "Desktop" auswählen.

Und schon wird jede Website in der "normalen" Ansicht angezeigt.


Gruß
[A]ndy
 
  • Danke
Reaktionen: TabAdmln
Nabend ;)
Also die Einstellung kannte ich auch schon, nur hilft das nicht bei allen Webseiten!
Also ein richtiger, funktionierender User-Agent scheint das nicht zu sein. Auf meinem Desire HD mit Stock Browser funktioniert es allerdings ...
Keine Ahnung woran es liegen könnte?
 
Habe ich auch schon bemerkt. Hilft nicht bei allen Seiten. Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Update auf 3.2.
 
Hi,

da wird sich mit dem Update auf 3.2 vermutlich nichts ändern, da das kein "Fehler", im eigentlichen Sinne, des Browsers ist. Der Sendet als OS im User-Agent korrekterweise Android mit. Wenn eine Seite mit Ihrer Weiche darauf reagiert, ist das so, weil vom Seitenbetreiber so gewollt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
Zurück
Oben Unten