1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Enable Desktop Web Browsing For Asus Transformer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von andy_b, 26.07.2011.

  1. andy_b, 26.07.2011 #1
    andy_b

    andy_b Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Stört euch auch das ihr auf dem Transformer die kleinen für Smartphones optimierten Seiten angezeigt bekommt?

    Hier die Lösung:

    In den Browsereinstellungen auf Erweitert und dort unter "Benutzeragent-Zeichenkette" statt "Tablet" "Desktop" auswählen.

    Und schon wird jede Website in der "normalen" Ansicht angezeigt.


    Gruß
    [A]ndy
     
    TabAdmln bedankt sich.
  2. jendriko, 28.07.2011 #2
    jendriko

    jendriko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Nabend ;)
    Also die Einstellung kannte ich auch schon, nur hilft das nicht bei allen Webseiten!
    Also ein richtiger, funktionierender User-Agent scheint das nicht zu sein. Auf meinem Desire HD mit Stock Browser funktioniert es allerdings ...
    Keine Ahnung woran es liegen könnte?
     
  3. dagogi, 28.07.2011 #3
    dagogi

    dagogi Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Habe ich auch schon bemerkt. Hilft nicht bei allen Seiten. Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Update auf 3.2.
     
  4. MrHaller, 28.07.2011 #4
    MrHaller

    MrHaller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    da wird sich mit dem Update auf 3.2 vermutlich nichts ändern, da das kein "Fehler", im eigentlichen Sinne, des Browsers ist. Der Sendet als OS im User-Agent korrekterweise Android mit. Wenn eine Seite mit Ihrer Weiche darauf reagiert, ist das so, weil vom Seitenbetreiber so gewollt.
     

Diese Seite empfehlen