1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mikoe95, 31.10.2016 #1
    Mikoe95

    Mikoe95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forengemeinde,

    folgendes Problem erscheint bei meinem Huawei Y625-U43:

    Wenn ich es starten möchte kommen die beiden Bilddateien die ich angehängt habe. Egal was ich mache, es kommt immer wieder. Natürlich bin ich zuerst auf "Reset phone " und dann auf factory reset/data wipe gegangen, doch nach diesem Vorgang wenn ich das Gerät neu starten möchte wiederholt sich der Vorgang einfach.

    ( habe das mal in das allgemeine Forum da ich noch nichts hilfreiches dazu gefunden habe und dieses encryption unsuccessful überall vorkommen kann)

    Ich würde mich sehr freuen ein paar nützliche Tipps zu bekommen :)
    Lg
     

    Anhänge: