Endavour@Pyramid | TripNDroid Mobile Eng.| ICS | with Sense 4.0 |

Hab das mit der anderen Sense 4 Rom verwechselt...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Tachchen,

für den Hardcore-User für mich rennt die Rom noch nicht flüssig und stimmig genug, aber so weit läuft alles super.
Ich finde es erstaunlich, was Trip auf die Beine stellt!

Hin und wieder hakt es, passt die Auflösung, stürzt eine app ab usw...aber ich hatte bis jetzt noch keine reboots oder heftige crashes.

Mir gefällts und ich kanns kaum abwarten, Sense 4 in voller Pracht zu sehen....gut sei Dank ist es nicht mehr so pervers wie 3/3.5 :)


Grüße
 
@MrSchneiderish

Wenn sie dir noch nicht flüssig genug läuft...hast du schon den neusten Kernel von SebastianFM probiert in der version 1.20 ist die rom echt super smooth.
Das einzige was mich wirklich noch "nervt" ist das Sense oft neu geladen werden muss wenn man aus einem App kommt bzw. Home Button drückt.

Ansonsten geb ich drin recht Trip ist einer der Besten....und huuii gehen die bei xda ab wenn da einer was über Trip schreibt xD bekommste gleich PM von nem Mod deswegen junge jinge sind die pissig.....
 
Natürlich reagieren die jetzt aggressiv auf den Jungen. Der macht alleine bessere Arbeit als die bei den XDAs zu 20 Mann. :D
 
Slassh schrieb:
@MrSchneiderish

Wenn sie dir noch nicht flüssig genug läuft...hast du schon den neusten Kernel von SebastianFM probiert in der version 1.20 ist die rom echt super smooth.
Das einzige was mich wirklich noch "nervt" ist das Sense oft neu geladen werden muss wenn man aus einem App kommt bzw. Home Button drückt.

Ansonsten geb ich drin recht Trip ist einer der Besten....und huuii gehen die bei xda ab wenn da einer was über Trip schreibt xD bekommste gleich PM von nem Mod deswegen junge jinge sind die pissig.....

Naja, flüssig ist eine Sache...aber heute wäre ich beinahe geplatzt.
Den ganzen Tag über wurde mein Sensation extrem genutzt.
Ich musste viele unterschiedliche Telefonate führen, zwischendurch mailen und viel im Kalender rumwurschteln. Irgendwann konnte ich den Abnehmen-button nicht in den Kreis ziehen wenn es geklingelt hat, auch das Entsperren ging nur bei jedem 3. Versuch. Hin und wieder zoomte Sense raus wobei mir die tolle Möglichkeit geboten wurde, nicht wieder reinzuzoomen....Neustart.

Ich werde mich mal nach dem Kernel erkundigen und/oder reflashen.
:-\

Viele Grüße
MrSchneiderish

Gesendet von meinem HTC ENR_U mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du dich mit dem Autor eigentlich abgesprochen? Ich mein auf Modaco gelesen zu haben, dass er seine Arbeit nicht verlinkt haben möchte.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
rk# schrieb:
Hast du dich mit dem Autor eigentlich abgesprochen? Ich mein auf Modaco gelesen zu haben, dass er seine Arbeit nicht verlinkt haben möchte.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Seine letzte Aussage bei Sense Roms war - laut twitter - dass er sich damit nicht mehr wirklich befassen möchte und wir damit machen können was wir wollen :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten