Endeavour 101G. Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr

L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo. Ich wollte gerade mit meinem Tab ein Bild machen. Aber als ich die Kamera starte, kommt die Meldung Leider wurde Galerie beendet.
Eine aus dem Store geladene APP läßt sich auch nicht starten. Was kann ich machen?
 
Dank dem Blaupunkt-Support habe ich es wieder hinbekommen. Der hat mir geraten, die FW neu aufzuspielen. Und danach war alles wieder ok.
 
Hallo und frohe Weinachten erst einmal!

@ludibubi Sag mal, hast du die Firmware noch zufällig? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Jedoch gibt es die Firmware Datei nicht mehr herunterzuladen und einschicken möchte ich das Gerät auch nicht aufgrund von Root.

MfG
rademan
 
  • Danke
Reaktionen: ludibubi
Dir auch Frohe Weihnachten!
Ich schau morgen mal auf meiner Festplatte nach und melde mich.
 
  • Danke
Reaktionen: rademan
Hi du! Ich habe die FW incl Anleitung und PhoenixSuite auf mein Skydrive geladen. Bekommst ne PN mit den Zugangsdaten. Mach sicherheitshalber von deinen Daten eine Sicherung. Ich weiß nicht mehr, ob damals alles gelöscht wurde. Knns tja mal berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und rademan
So, vielen Dank erst einmal für das Hochladen!
Ich habe die Firmware auf mein Tablet geflasht und nachdem ich es erneut eingerichtet habe, funktioniert die Kamera tatsächlich wieder! Und der Akku hält auch wieder länger, da der Mediaserver nicht mehr dauerhaft aktiv ist.
Vielen Dank nochmal und ebenfalls Grüße aus dem Bergischen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Super! Freut mich das es geklappt hat. Sind beim Flashen alle Daten, Einstellungen und Apps erhalten geblieben oder war das Gerät danach "jungfräulich"?

Guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.121
deejay2302
D
M
Antworten
13
Aufrufe
1.120
mubi
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.094
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten