Endeavour 800 Original 4.1 Update.zip

L

L1fehackR

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit heute ein Endeavour 800 hier liegen. Nettes Teil, allerdings auf Android 4.0.4, weswegen ich einen Weg suche, das Gerät zu aktualisieren. Mittels der ROMs anderer, baugleicher Tablets soll man ja bis 4.4.4 kommen, zuvor hätte ich aber gerne die Sicherheit, im Ernstfall wieder zurück auf Stock zu kommen - leider gibt es weder CWM zwecks NAND-Backup noch auf der Hersteller-Seite den Download. Dem Support selbst ist es nicht mehr erlaubt, die FW rauszugeben.

Kann mir jemand das File (ENDEAVOUR800_WL212_20130117.zip) oder ein jungfräuliches NAND-Backup zur Verfügung stellen. Falls es einen Weg zur CWM gibt tut es natürlich auch der :)
 
Hallo L1fehackR,

hast du mtlw. das Updatefile?
Ich würde das auch für das Endeavour 800 meiner Mutter benötigen.

Gruß

Badfoe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.211
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.104
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten