1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Endgültige technische Details zum Samsung Galaxy Tab geleakt?

News vom 27.08.2010 um 21:04 Uhr von Lion13

  1. samsung-galaxy-tab.jpg
    Kurz vor der Präsentation auf der IFA in Berlin sind laut einem Blog weitere technische Details zum Samsung Tab GT-P1000 bei einem amerikanischen Online-Händler aufgetaucht - das 7-Zoll-Tablet ist einer der Hoffnungsträger für die Android-Plattform, denn die weitaus meisten bisherigen Tablets mit Googles Betriebssystem waren Billig-Geräte wie z.B. das 1&1 Smartpad, das schon wieder eingestampft wurde...
    Laut der Tabelle soll wie schon vermutet ein AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.024x600 Pixeln zum Einsatz kommen; ein Cortex-A8-Prozessor mit 1,2 Gigahertz soll das Tab befeuern, außerdem soll Android 2.2 (FroYo) installiert sein. Die weitere Ausstattung mit 3G, WLAN, USB und Bluetooth wurde schon in früheren Meldungen mehr oder minder bestätigt. 16 GByte interner Speicher sind per MicroSD-Karte erweiterbar, außerdem sollen diverse Apps wie Google Talk, Google Mail, YouTube und Picasa vorinstalliert sein. Falls sich alle diese Angaben am 2. September als wirklich wahr herausstellen, wäre das Galaxy Tab durchaus in der Lage, dem iPad ernsthaft Konkurrenz zu machen - wenn dazu noch der Preis stimmt. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

    samsung-galaxy-tab.jpg


    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...2-september-wird-das-geheimnis-gelueftet.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...re-geleakt-ankuendigung-steht-kurz-bevor.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...ung-bestaetigt-plaene-fuer-galaxy-tablet.html

    Quelle: inside-handy.de
     
    Lion13, 27.08.2010

Diese Seite empfehlen