Endlich Androide ;)

Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun ein paar Jahre mit WinMo-Smartphones rumgeschlagen habe, war die Zeit reif für einen Droiden - habe da auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht - nun wird es ein Milestone, welches hoffentlich (zumindest laut Hermes-Tracking) heute ankommen soll. Euer Forum war mir in den letzten Tagen bei der Vorbereitung schon eine große Hilfe und ich werde mich hoffentlich in Zukunft auch aktiv beteiligen.

Grüße

Helly
 
hallo helly, willkommen im forum und viel freude mit deinem milestone wünsch ich dir ;)
 
Willkommen und viel Spaß im Forum
 
Hidiho, sei willkommen bei den Androiden!
 
Er ist einer von uns:cool:


Viel Spass hier im Forum.
 
Gute Wahl, du wirst sicherlich Spaß damit haben ;)

PS: Willkommen in der Gemeinde
 
Möge die Macht mit Dir sein :)
 
Naja, wenn denn endlich mein Stein bei mir angekommen ist - meine leidigen Erfahrungen mit Hermes haben das ganze etwas verzögert - ich rechne aber Mo und Dienstag damit, dass mich "die Macht durchfliesst" :D
 
Resistance is (eben) futile ... :D
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
C
  • Chrissi-B
Antworten
3
Aufrufe
172
DarkAngel
DarkAngel
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten