Endlich angesteckt

D

Dastan

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

natürlich war es unvermeidbar, dass auch ich eines Tages von der Sucht des Smartphones angesteckt werde.
Ich habe schon seit einigen Tagen in eurem Forum gelesen und möchte nun auch ein Teil davon werden.
Ich bin nun stolzer Besitzer eines SE Xperia Arc und hoffe, durch die Mitgliedschaft im Forum den ein oder anderen Tipp zu erhalten und meine Startprobleme lösen zu können.

LG aus Mannheim /BaWü
Dastan
 
Hallo und herzlich willkommen hier auf android-hilfe.de :)
Hier wirst du so viele Tipps bekommen, dass du gleich garnicht weißt, mit Welchem du anfangen sollst.
Viel Spass noch im Forum und natürlich noch viel mehr Spass mit deinem Androiden

Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Auch von mir herzlich Willkommen auf Android-Hilfe
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
C
  • Chrissi-B
Antworten
3
Aufrufe
172
DarkAngel
DarkAngel
5
  • 523099
Antworten
8
Aufrufe
1.044
523099
5
Zurück
Oben Unten