1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Endlich Autobild als digitales Magazin für Android :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von App-Fetischist, 07.12.2011.

  1. App-Fetischist, 07.12.2011 #1
    App-Fetischist

    App-Fetischist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich weiß ja nicht, wie ihr zu Magazinen auf Android-Pads steht, aber ich vermisse hier schon einiges und kann mir von iPad Besitzern im Freundeskreis immer anhören, dass es die dort natürlich schon längst gibt... :cursing: Dabei wollte ich damit eigentlich den Papierbergen zu Hause entkommen und immer schön alles auf dem Pad dabei haben...

    Naja, gestern hab ich nun endlich mit Autobild ein richtiges digitales Magazin für Android gefunden und bin begeistert. Der volle Heftumfang hübsch aufbereitet mit großen Bildern, Videos, viele Zusatzinfos und auch Sounds der Testwagen :thumbsup:

    Das macht echt Spaß und ich werde mal zusehen, dass ich mein reguläres Abo in ein Digital-Abo ändere. Aktuell gibts die Ausgabe zu einem Einführungspreis von 0,99€ statt 1,59€.
    https://market.android.com/details?id=de.autobild.autobild

    Was lest ihr denn noch an richtigen Magazinen (keine pdf-Geschichten) auf euren Android-Pads? Würde mich über Tipps total freuen :thumbsup:
     
    Baumeister bedankt sich.
  2. Baumeister, 07.12.2011 #2
    Baumeister

    Baumeister Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Tja, wie mir scheint, legen die von Springer gerade richtig los, habe letzten Freitag die Computerbild Spiele App getestet. Aktuell für 1,99 statt 2,99 Euro. Die ist auch neu herausgekommen und scheint genauso aufwendig gemacht, wie nach deiner Beschreibung die Autobild App.

    Neben den Artikeln der Printversion bekommt man noch Animatationen und Videos von Spielen, diverse Bildergalerien und weitere Infos per Scrollbalken angezeigt. Ich bin zwar keine Gamer, aber interessant war es schon zu sehen und hören, wie diese Spielewelten ausschauen und was da so passiert. Es wurde auf jeden Fall beim Programmieren viel Aufwand betrieben.

    https://market.android.com/details?id=de.computerbild.cbskiosk

    Mich würden mal Zeitschriften aus dem Themenbereichen Reisen und Architektur interessieren...
     
    App-Fetischist bedankt sich.
  3. AndroGirl, 08.12.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    App-Fetischist bedankt sich.
  4. App-Fetischist, 08.12.2011 #4
    App-Fetischist

    App-Fetischist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    inhaltlich vielleicht interessant, aber wie das Vorstellungsvideo zeigt, letztendlich nur die Anzeige von pdfs und kein richtiges digitales Magazin, nen bissl Schade, wo sie sich doch selbst mit der Materie beschäftigen...
     

Diese Seite empfehlen