cut-the-rope-1.jpg
Viele Spiele-Fans warten schon seit längerem auf die Umsetzung des Spiele-Klassikers "Cut the Rope", das Hersteller Zepto Labs bisher nur für die iOS-Plattform anbot; Ankündigungen für eine Umsetzung auf Android gibt es schon seit Monaten, und Klone dieses süchtig machenden Geschichtklichkeits-Spiels gibt es wie Sand am Meer im Android Market. Zepto Labs hatte schon Anfang dieser Woche die Gerüchte angefeuert, und nicht wenige Fans hatten schon befürchtet, daß das Spiel zuerst exklusiv im Amazon App-Store erhältlich sein könnte - um so überraschender, daß der Hersteller "Cut the Rope" nun für alle Interessenten kostenlos und exklusiv über GetJar zum Download anbietet; Zepto Labs teilte dazu mit, daß man das Spiele damit auf einen Schlag in über 200 Ländern gleichzeitig an den Start bringen könne. "Cut the Rope" hat sicherlich ähnliches Suchtpotential wie "Angry Birds" - das Wochenende scheint also gerettet! :)

cut-the-rope-1.jpg cut-the-rope-mini.png cut-the-rope-2.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...ar-kostenlos-mit-werbung.html?highlight=Spiel
http://www.android-hilfe.de/news-an...-bei-gameloft-verfuegbar.html?highlight=Spiel
http://www.android-hilfe.de/news-an...-bei-gameloft-verfuegbar.html?highlight=Spiel

Quelle: androidcentral.com
 
stangebelm, Droidpirat, kufi und 2 andere haben sich bedankt.