Endlich da...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von thomas82sp, 02.11.2010.

  1. thomas82sp, 02.11.2010 #1
    thomas82sp

    thomas82sp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo zusammen. Ich heiße Thomas bin 28 und hab endlich mein Traumhandy gefunden. Ein Motorola Milestone nenne ich mein eigen. Nach einiger Recherche bin ich dann auch auf dieses hervorragende Board gestoßen. Hab gleich erstmal nach Anleitung ein neues ROM aufgespielt. Ich freue mich auf regen Meinungs- und Wissensaustausch.

    So long
    Thomas
     
  2. house-bewohner, 02.11.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    Ein herzlichesa Willkommen.

    Viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden.

    LG Chris
     

Diese Seite empfehlen