1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Endlich gute News in Sachen Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von RDUKE7777777, 10.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RDUKE7777777, 10.05.2011 #1
    RDUKE7777777

    RDUKE7777777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.11.2010
    ...sorry für alle, die dachten, es gäbe ein konkretes Datum :D

    Aber die guten News finden sich hier:Google partners with OEMs and carriers to guarantee timely Android updates -- Engadget

    Google hat folgendes angekündigt:

    Die großen US-Netzbetreiber und einige Handyhersteller haben eine "Koalition" gegründet und versprochen, dass ihre Androiden (jünger als 18 Monate) alle die neusten Android-Updates bekommen. Und bei diesen Handyherstellern ist Motorola auch dabei. Hoffen wir also, dass es keine PR-Maßnahme ist, sondern das verwendete Wort "garantiert" auch so gemeint ist.

    In diesem Sinne: Schönen Abend noch, meine lieben Motorola-Geschädigten. Licht am Ende des Tunnels... :)
     
  2. rpb, 10.05.2011 #2
    rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Motorola "Europe" gehört da bestimmt nicht zu. Die benutzen ihre development power lieber darin, die Bootloader noch besser zu verschlüsseln ;-)
     
  3. shakezebeer, 10.05.2011 #3
    shakezebeer

    shakezebeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Ich lese aus der Meldung eher raus, dass Geräte auf jeden Fall bis 18 Monate nach Release versorgt werden. Aber welche Geräte mit welchem Release gemeint sind, erkennt man nicht. Also nehme ich mal an, dass es vor allem für kommende Geräte gilt.
     
  4. donkinglaube, 10.05.2011 #4
    donkinglaube

    donkinglaube Gast

    das war mein erster gedanke, ich kann da auch nur lesen das in zukunft alle androiden eine 18monatige sicherheit haben updates zubekommen. aber auch das ist der der falsche weg, denn jetzt wissen wir doch das es auch nur max18monate lang updates geben wird...
     
  5. 3-S-E, 10.05.2011 #5
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen