1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Endlich ist es da - und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Martini90, 16.03.2011.

  1. Martini90, 16.03.2011 #1
    Martini90

    Martini90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hi Leute habe jetzt mein Flytouch 2 bekommen!!!
    Wie bekomme ich das Ding flotter??? habe den Homeswitcher drauf und benutze damit den adw launcher hab ihn mir auch soweit eingerichtet!!! Bei mir funktioniert das so einwandfrei wenn ich den launcher als default setze startet immer gleich beim neustart nicht so wie es in einem anderen beitrag steht, also kann ich mir ja das rooten sparen!!! Wie bekomme ich das Gerät noch ein bisschen schneller ??? Wenn ich in den Task Manager schaue habe ich immer nur noch zwischen 50 und 60 mb frei. Wenn ich zb Angry Birds spiele ruckelt es ab und an und andere spiele wie ninja jump oder fruit ninja laufen auch nicht so flüßig. Wer kann mir helfen???
    MFG
    Martin
     
  2. Apaduser2010, 16.03.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    nimm den taskkiller, der macht RAM frei, sonst kannst du nichts machen.
    ansonsten such nach einer app die den cache der Anwendungen leert, das macht wiederum viel aus, dadurch hast du mehr festspeicher, aber schneller kriegst du das Teil nicht hin, nur sauberer oder stabiler (durch Firmware Update)...
     
  3. Martini90, 16.03.2011 #3
    Martini90

    Martini90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Was wäre das für ein App zum cache leeren ich hab den cf taskmanager von haus aus drauf
     
  4. Apaduser2010, 16.03.2011 #4
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    PS: manche hier meinen, daß Firmware Updates das Teil schneller machen.
     
  5. Apaduser2010, 16.03.2011 #5
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    gib mal beim android market CACHE ein oder CACHE CLEANER

    killt dein taskmanager auch automatisch die nicht genutzten apps ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2011
  6. husvun99, 16.03.2011 #6
    husvun99

    husvun99 Gast

  7. Martini90, 17.03.2011 #7
    Martini90

    Martini90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hey habe seit ich das Flytouch jetzt habe paar mal das widget systemupdate gestartet von infotm und es kam immer ich bin auf dem neusten Stand hab jetzt heut das App nochmal gestartet und es kam neues update verfügbar und oben rechts im eck steht version 1 kann ich das installen ???? Ist das dann Android 2.2 ??? Ich will nichts kaputt machen ^^
    Gruß
    Martin
     
  8. n.f., 17.03.2011 #8
    n.f.

    n.f. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo,

    also bei mir hat das Systemupdate Tool eine ältere FW installiert.
    Vorher 3048 und nach dem Update 2752.
    Ich verlasse mich auf die Systemupdate Funktion nicht mehr und ziehe es vor (nachdem ich nun weiß wie es geht) manuel per SD Karte ein Update zu installieren.

    VG
    Nuno
     
  9. Martini90, 17.03.2011 #9
    Martini90

    Martini90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Man genau das ist jetzt passiert hatte ne ziemlich aktuelle Version oben 3... nochwas und jetzt hab ich die 2752 drauf voll scheiße jetzt ist auch weniger Telefonspeicher vorhanden etc. und die schöne Tastatur ist auch weg was ist die beste Firmware???
    Achja die Apps sind auch alle weg :(
    MFG
    Martin
     
  10. n.f., 17.03.2011 #10
    n.f.

    n.f. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich hoffe, dass dir das updaten per SD Karte besser von der Hand geht als mir :D
    Ich habe auf 3245 upgedatet und muss sagen, dass ein deutlicher unterschied zur 3048 feststellbar ist
     
  11. Martini90, 17.03.2011 #11
    Martini90

    Martini90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Und wie funktioniert das updaten via SDKarte???? Wo bekomme ich das update her und was brauch ich für Programme etc. zum updaten??? Hab was von Bootfähiger SdKarte gelesen wie stell ich fest ob eine Sdkarte bootfähig ist ...
    Danke schonmal
     
  12. husvun99, 17.03.2011 #12
    husvun99

    husvun99 Gast

    bachhaupten bedankt sich.

Diese Seite empfehlen