Endlich - offizielles Samsung Android Release 1.6 (I7500XXJD1) [Aprilscherz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

ich habe gerade das NPS (New PC Studio) gestartet und was erwartet mich - ein offizielles Samsung Update auf 1.6.

Laeuft bisher wie geschmiert :D


lg,
sb
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra und Iltis
Juhu!

Wurde langsam auch zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirbender
wow! ich kanns kaum erwartn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirbender
*gepinnt* :D

Und um Versionsinfo erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra und Jöbi
Los los berichten... Was kann es ;-) Erwarte auch heute mein neues Galaxy den ich für 130 gekauft habe :)
 
Sicher, dass dies kein April-Scherz ist?
Ich kann es leider nicht testen, da ich nicht zu Hause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das wäre nicht schön :-(
 
99,9% Aprilscherz :D

EDIT: Hab eben geschaut: NPS zeigt KEINE neue Firmware an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Datafreak
*Datafreak wirfst einen Stein gegen sirbender und Thyrions Kopf*

Mit soetwas macht man keine Scherze!
Schämt euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wenegade und ibi
Habe auch gerade nachgeschaut!!

Leider gibt es noch kein Update :mad:!!

Also zu 100% ein Aprilscherz:eek::mad:
 
Schämt euch, alle miteinander.
Habe mich doch jetzt tatsächlich extra hier registriert, um euch zur Schnecke zu machen, mit sowas macht man keine Späße!

:mad:

:p

Blödes Volk :D
 
Zu cool.
Dachte mir eh das die das Update nicht, wie angekündigt, rechtzeitig raus bringen.
Die haben wahrscheinlich doch Ende März 2011 gemeint :rolleyes:
 
Ich glaub dieser April-Scherz hätte mit Eclair eine bessere Wirkung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Leute, dieser Scherz war doch nun wirklich zu erwarten gewesen... ;)
Und im Prinzip find ich's gar nicht so schlecht, wenn man das Ganze mal von der humorvollen Seite betrachtet, es ist wirklich zu abgefahren, was Samsung sich da leistet. Aber wer weiß schon, was heute noch passiert... :D
 
hut ab.. obwohl ich heute schon den ganzen tag seblst leute auf den arm nehme, bin ich echt drauf reingefallen.. :)
 
Na toll, jetzt hab ich mein Galaxy wieder zurückgeschickt.... und jetzt kommt ein Update...Super... Ich hoffe die Leute die jetzt endlich 1.6 haben erzählen mal was...

Läuft das Galaxy jetzt besser?





hahahahaha, :D Also ob Samsung 1.6 oder noch schöner 2.1 ....bringen würde...
 
*lach*...ich glaube, es ist besser, ich schreibe heute nichts mehr hier im forum...überall nur schalk in den ecken :D
 
njamnjam... und ich hab mein galaxy nimmer ... so ein unglücklicher umstand... 1.6 am 1.4 ... bleibt also bei 1.5
 
:D :D :D :D :D made my day :D :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: sirbender
Nice one :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • photogunman
2
Antworten
29
Aufrufe
6.312
tomtom79
tomtom79
R
Antworten
18
Aufrufe
2.916
r6er
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten