Endlose Bootschleife

xXVaLiiXx

xXVaLiiXx

Erfahrenes Mitglied
48
Hilfe!
Ich brauche dringend hilfe..
Ich habe gearde zur Nightly 112 upgedatet, aber es startet nicht mehr..
Es kommt immer nur der Bootscreen.. Hilfe bitte :(

Gruß
 
Akku einfach mal raus,wieder rein und ins Recovery starten.

Volume Tast nach unten gedrückt halten und
dann Power On Knopf drücken und halten.

Versuchs dann nochmal zu Flashen.
 
Edit: verdammt, da hab ich doch glatt in den falschen thread geschrieben xD.

aber versuch ma dein cache zu wipen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs endlich geschafft, Fullwipe + Ältere Nightly flashen..

Alles weg :S

Naja danke euch :)
 
Klinke mich hier mal ein, da ich mir auch ein Problem eingebrockt habe.

Habe das Z mit AMT gerootet, dann per rom manager das clockwork recovery aufgespielt.
Nach einem fullwipe schließlich cm 7.1.0-rc1 + gapps geflasht.
Jetzt hänge ich in einer Endlos Bootschleife. Ich komme zwar noch ins htc recovery kann aber mit der Lautstärke Wippe nichts auswählen.
Hboot ist ausgewählt und startet dann irgendwann automatisch. Was ist zu tun?

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti schrieb:
Klinke mich hier mal ein, da ich mir auch ein Problem eingebrockt habe.

Habe das Z mit AMT gerootet, dann per rom manager das clockwork recovery aufgespielt.
Nach einem fullwipe schließlich cm 7.1.0-rc1 + gapps geflasht.
Jetzt hänge ich in einer Endlos Bootschleife. Ich komme zwar noch ins htc recovery kann aber mit der Lautstärke Wippe nichts auswählen.
Hboot ist ausgewählt und startet dann irgendwann automatisch. Was ist zu tun?

mit etwas glück kommste über adb während des bootens mit

adb shell reboot recovery

ins recovery
 
Danke für deine Anteilnahme :) Ich hab nochmal das "update" auf die PC10IMG.zip gemacht und nochmal gerootet. Nun geht es.
 
Zurück
Oben Unten