Endlosschleife beim Start des Handys

A

AlexneedsHelp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein absolut zurückgebliebenes Handy ist mir gestern Abend um 22:32Uhr abgestürzt und seitdem (immer wenn ich es anschalten möchte) bekommt es beim Huawei Logo eine Dauerschleife!:cursing: Da ich dieses Handy nunmal brauche um mit Menschen zu kommunizieren und ich gerade kein Geld habe um mir ein GUTES Handy zu kaufen, würde ich gerne Wissen wie ich es schaffe das dass Handy wieder läuft!




P.S.: Hab das rebooten auch ausprobiert doch leider hängt es immer noch bzw. hängt der pinke Screen!!!!!
 
Funktioniert leider nicht da es mir anzeigt das ich nur etwas über 7 Megabyte Speicherplatz habe!
 
da hats wohl irgendwas in der datenpartition zerschossen oder so...

in die recovery booten mit [power] + [vol up] und dann "data/factory wipe" auswählen...dabei gehen aber alle einstellungen verloren...

wenn du die cwm-recovery hast und ein älteres backup, dann kannst du auch versuchen nur die datenpartition zurückzuschreiben...
"backup/restore -> advanced restore -> restore data" (so ähnlich müsstes aussehen)

auf alle fälle wirst du wohl oder übel mit dem verlust von daten (einstellungen, sms, etc.) leben müssen...
 
mir ist heute morgen mein y200 auch abgeschmiert und nur noch in der bereits erwähnten Endlosschleife des Startbildschirms gelaufen. Die Anleitung von det-happy hat aber super funktioniert. Jetzt traue ich mich auch mein Telefon endlich zu rooten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

M
  • Marie0605
Antworten
1
Aufrufe
2.681
Androcity
Androcity
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.882
sis71
S
L
  • LM13
Antworten
18
Aufrufe
3.029
LM13
L
Zurück
Oben Unten