Endlosschleife

K

KayHaway

Neues Mitglied
0
Hallo, ich stehe jetzt etwas auf dem schlauch. Irgendwie hat sich das system verabschiedet, und das Arnova startet und fährt direkt wieder runter u.s.w.

Wie kann ich einen werksreset machen ohne das tablet an den rechner anzuschliessen? Das geht nämlich auch nicht.

Wäre für jede hilfe dankbar.
 
Auf Seite 18 (in Deutsch) des Handbuches steht darüber nichts?

by lutz
 
Handbuch? Habe leider keines. Gibt es eines zum download?
 
So, habe dem halben Speicher auf den Kopf gestellt. Handbuch gefunden. Das da ein Reset Knopf ist weiß ich schon.

Was ich suche ist eine Tastenkombo die mich direkt in ein Menü bringt in der ich einen werksreset machen kann.
 
Und mit dem HardReset bekommst Du das Pad nicht wieder gestartet?

Ich habe kein 9ner nur ein 10er da soll es so gehen:


- die Volume+ Taste mit der ON/OFF Taste drücken bis der Recovery-Mode erscheint.

Arnova FAQ

by lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nich der Neustart an sich. Wenn daß Gerät dann gebootet hat fordert er das schliessen des Programmes. Irgendwas am Betriebssystem an sich ist wohl defekt. Desegen wollte ich das auf den werkszustand bringen. Um das neu zu flashen müsste ich den USB Debug Modus einschalten, aber da komme ich gar nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten