1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

endomondo fürs ACE?

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von Bernhard3, 02.10.2011.

  1. Bernhard3, 02.10.2011 #1
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Anfängerfrage:
    Hallo
    Habe mir das endomondo im Markt geholt, und nun beim installieren läd es schon seit ein paar Minuten :confused2:
    Läuft das app überhaupt auf dem ACE?
    MfG Bernhard
     
  2. Hatshipuh, 02.10.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die App ist kompatibel, konnte es auch testweise installieren.
    Breche den Download/die Installation ab und versuche es erneut.
    Wenn es dann nicht klappt, unter Einstallungen -> Anwendungen verwalten -> Market den Anwendungscache löschen und wieder versuchen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    Bernhard3 bedankt sich.
  3. Bernhard3, 12.10.2011 #3
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo
    Hab mir jetzt das pro geholt und es geht sehr gut.
    Eine Frage zur Kartendarstellung hätte ich noch, kann ich die Ansicht der Karte ändern z.B. Satellit?
    MfG Bernhard
     
  4. Hatshipuh, 12.10.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hatte es nur testweise installiert, daher keine nähere Erfahrung mit der App.
    Ich verschieb es mal in den App Bereich, vielleicht bekommst du dort mehr Feedback.
     
  5. TheJakal, 12.10.2011 #5
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    bin eifriger nutzer der app auf dem ace ;)!
    also im grunde kannst du online ja auf satelit anzeige umstellen - in der app selbst hab ich das noch nicht probiert glaub ich. schaue mir die strecken aber eh immer erst nachträglich an. es müsste aber denke ich eine ähnliche option geben, wie online - schaus mir die tage mal an, wenn ich wieder unterwegs sein sollte (sofern das wetter passt).
     
  6. Bernhard3, 12.10.2011 #6
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo, habs gefunden, auf der Karte ist links eine kleines Erdkugelsymbol, das anklicken dann ändert sich es.
    MfG Bernhard
     
  7. baileys667, 28.10.2011 #7
    baileys667

    baileys667 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Sagt mal, ich bekomme seit ein paar Tagen JEDEN Tag ein Update von Endomondo. Ist das bei euch auch so?
     
  8. Bernhard3, 29.10.2011 #8
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Nein bei mir nicht .

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen