1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

endomondo - Probleme

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von mccorner, 27.11.2010.

  1. mccorner, 27.11.2010 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Hi,
    gibt es irgendwo ne Hilfe für das Programm, ich steh was auf dem Schlauch...:

    Wie kann ich das Programm beenden, ich hab immer das Zeichen oben in der Leiste drinn

    Wie kann ich die unter "Geschichte" aufgezeichneten Wege löschen,wenn ich auf dasKreuz drücke, geht die Landkarte auf...

    muss ich zwingend einen Acount bei endomondo haben?

    Danke für die Mühe.
     
  2. mcmuller, 27.11.2010 #2
    mcmuller

    mcmuller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2010
    1. Im Startbildschirm <Menü-Taste> drücken -> Beenden
    2. Im Geschichte-Bildschirm lange auf ein Workout drücken -> Optionen werden angezeigt
    3. Nein - steht aber auch alles auf endomondo.com in der FAQ....
     
  3. mccorner, 27.11.2010 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    zu 1) Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    zu 3) meinst du auf der homepage unter HELP und dann supportside?

    zu 2) wenn ich unter "Geschichte" lange auf einen Workout drücke (egal ob auf dem Symbol oder Kreuz oder in der Mitte) popt bei mit nur das Fenster "kostenlos Konto" auf mit den 3 Möglichkeiten "Reg, login, abbr." aber mehr nicht, daher war meine Frage unter 3... bin ich zu dumm, oder noch mehr Bäume im Wald.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. endomondo training löschen