1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Endomondo sync von Website zu Android

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von Ottokar Schimmerding, 20.01.2012.

  1. Ottokar Schimmerding, 20.01.2012 #1
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Threadstarter Gast

    Sehe ich das richtig, dass es keinen Sync von der Website zum Handy gibt?

    Hintergrund: Ich habe gestern zwei Workouts per Hand auf der Endomondo-Site in meinem Profil hinzugefügt, diese erscheinen aber nicht in meinem Trainignsverlauf der Endomondo-App auf meinem SGS.

    Habe ich das etwas übersehen?

    Diesen Beitrag fand ich beim Endomondosupport dazu - scheint das doch zu bestätigen, sofern meine Übersetzungskunst das richtig wiedergibt...
     
  2. Gelangweilter, 20.01.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ja, ist richtig. Das geht nicht.
     
  3. Ottokar Schimmerding, 20.01.2012 #3
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Threadstarter Gast

    `n Danke haste auf jeden Fall...

    Aber das ist ja echt scheiße... Naja, dann muss ich halt die Einheiten halt im SGS eingeben und immer von da syncen...
     
  4. F0x123, 07.02.2012 #4
    F0x123

    F0x123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Was synct Endomondo denn genau über den Kontakte Sync?
    Lädt es einfach meine Kontakte zu Endomondo hoch?
     

Diese Seite empfehlen