Endoskop Kamera funktioniert auf dem Note 4 nicht

S

Scarrface

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die Tage eine Endoskope Kamera über Amazon gekauft.Ist so ein China Teil. Nun laut Beschreibung soll es sich um eine Android Kamera handeln. Auf der Verpackung steht AN97 und HD Camera soll es auch sein.

Nun dabei in der Verpackung ist ja auch ein Zettel welcher 3 QR Codes hat. Einscannen und Kamera soll laufen. Habe alle 3 probiert. ALso mit dem NOTE4 funktioniert das teil nicht. Auf einem Huawei(??)geht es auch nicht. Lediglich auf einem Samsung S5 funktioniert das Teil ohne Probleme. Nur das S5 hat jetzt momentan seine Probleme mit dem flackerndem Bildschirm und ist somit bei Samsung.
Muß man da was bei Note 4 einstellen oder ist das Teil einfach defekt????

LG
Christian
 
Ahoi Scarrface und herzlich willkommen hier bei uns im AH Forum.

Das nenne ich mal ein interessantes Zubehör. Normalerweise ist da ja nicht wirklich viel zu machen. Software installieren, anstecken und los legen. Von daher merkwürdig. Ich habe auf Amazon mal ein wenig gestöbert und die ein oder andere Kamera diesen Typs gefunden, auch Bewertungen dazu inkl. Note 4 Tauglichkeit. Weiß aber aufgrund fehlenden Links von dir nicht, ob es deine betrifft. Hast du mal nen genauen Link - vielleicht findest sich noch ein Hinweis in den Amazon Rezensionen.

Ansonsten schiebe ich dich mal in den Zubehör Bereich rüber.

Viel Spaß noch bei uns im Forum!

BB
 
@Beutelbär


Also das wäre der link auf Youtube. Ist die gleiche.
 
Ich habe diese Kamera von Amazon.
Bei mir funktioniert nur die AN97 2.4 einwandfrei, ist glaub ich der linke QRcode auf dem Zettel.

Übrigens, HD macht das Teil nur am PC angeschlossen. Voll die verarsche. Am Note 4 hast du nur 640x480 :-(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
643
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
830
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten