endzeit's Notification Soundsets + Batch Script fürs kopieren

endzeit

endzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Aloha!

Hab mir gedacht ich mach mal nen eigenen Thread auf damit ich meine Notification Sounds hier sammeln und neue hinzufügen kann. :)

Wie ihr euch selbst perfekte Android Sounds machen könnt lest ihr am besten in der [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html"]vorzüglichen Anleitung[/OFFURL] von Autarkis nach.


Batch Script (Screenshot)
Ich hab ne kleine .bat Datei gemacht die komfortabel alle .ogg Dateien in einem Ordner (mittels adb) nach /system/media/audio/notifications kopiert.
Das Script ist sehr anpassbar (Quellordner, Dateityp, Zielverzeichnis). Einfach mit Notepad öffnen und ihr seht was ich meine.
Werde neue Sachen dann hier eintragen.

Bei Anregungen / Problemen schreibt einfach.

Enjoy!
 

Anhänge

  • endzeit_batchscript_1.0.zip
    895 Bytes · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bellic

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
186
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten