1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energie Option

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von engelchensky, 11.04.2011.

  1. engelchensky, 11.04.2011 #1
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hallo liebe forum user,

    meine frage ist wenn man eine Verknüpfung der Energiesteuerrung einrichtet

    was bedeutet das zweite Symbol von rechts ,diese beiden Pfeile?

    kann mir da jemand helfen???

    lg und danke im vorraus^^
     
  2. Alefthau, 11.04.2011 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Das ist die Synchronisierung! :)

    Gruß

    Alef
     
  3. engelchensky, 11.04.2011 #3
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    die Synchronisierung für was :o?
     
  4. Alefthau, 11.04.2011 #4
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Für verschiedene Konten, z.B. Googlemail, Kalender, sofern bei Tmobile MyPhonebook usw usw!

    Geh mal in den Optionen auf "Konto", da siehst Du was sich so alle synchronisieren will und kannst es auch manuell einstellen ob die das sollen oder nicht.

    Gruß

    Alef
     
    engelchensky bedankt sich.
  5. Marcel94, 11.04.2011 #5
    Marcel94

    Marcel94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2011
    der eine pfeil bedeutet download, der andere upload
    :)

    wäre (glaube ich) einfacher wenn du, falls du weitere fragen hast, sie hier stellst, dann musst du nicht immer ein neues thema eröffnen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
  6. Paprikaschote, 11.04.2011 #6
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Na ja, laut Forenregeln sollst du pro Thema tunlichst nur eine Frage stellen. Also muss eben doch immer ein neues Thema eröffnet werden - sofern die Sufu nichts zutage fördert...
     
  7. Marcel94, 11.04.2011 #7
    Marcel94

    Marcel94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2011
    ja eig. schon, aber ist auch nix, für jede frage die du hast ein neuen Thread aufzumachen.

    also wenn dir was neues einfällt sollte es ja wohl erlaubt sein diese auch hier zu stellen ?!?! :confused2:
     
  8. Paprikaschote, 11.04.2011 #8
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Das ist eben Ansichtssache und das letzte Wort haben nun mal die Moderatoren. Auch wenn es einem persönlich nicht gefällt, sie müssen hier für Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen und das ist so schon nicht einfach...
     

Diese Seite empfehlen