Energie-Widget schaltet Hintergrunddaten-Aktualisiering an aber nicht aus

N

navino

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze das Energie-Widget um z.B. die Syncronisation einzuschalten.
Dabei ist mir jetzt aber aufgefallen, das nach der Syncronisierung und deaktivieren im Widget er Haken in der Einstellung Hinergrunddaten angehackt bleibt. Das ist allerdings nicht gut für den Akku.

Ist das ein Bug oder ein Feature?
Gibt es da vielleicht ein besseres Widget?

Gruß
navino
 
Hallo,

leider meldet sich keiner zu diesem Thread.
Die Frage ob es ein Bug oder ein Feature ist, beantworte ich mir mal selber:)
Es ist ein Bug!!
Weil nämlich das Standard-Widget (Energiesteuerung zwar die Hintergrundaktualisierung einschaltet (und das auch noch ohne Meldung das jetzt mehr Strom verbraucht wird, obwohl diese Meldung in den Einstellungen kommt), aber nicht wieder ausschaltet.

Vielleicht wird ja mit dem neuen Update alles besser:rolleyes2:

Gruß
navino
 

Ähnliche Themen

T
  • tbone0879
Antworten
8
Aufrufe
2.156
tbone0879
T
M
Antworten
14
Aufrufe
4.210
Manu40
M
H
Antworten
10
Aufrufe
3.134
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten