1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energieeinstellungen in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von loadVars, 08.04.2011.

  1. loadVars, 08.04.2011 #1
    loadVars

    loadVars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Materie Android aber begeistert von meinem Defy. (Bis auf schon einen Austausch wegen des Hörerproblems)

    Ich habe schon gegoogelt und auch die interne Suche bemüht aber irgendwie nix passendes gefunden. Und zwar hätte ich gerne folgendes:

    Geht es das W-Lan / GPS & Co über die Taskleiste (die Leiste ganz oben die man runterziehen kann) zu aktivieren / deaktivieren mit irgendeiner App.

    Grüße
     
  2. fighterchris, 08.04.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  3. loadVars, 08.04.2011 #3
    loadVars

    loadVars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbsup:

    Werde ich gleich mal testen...

    Grüße
     
  4. katana1234, 08.04.2011 #4
    katana1234

    katana1234 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    als widget schon, in der benachrichtigungsleiste wird es zwar angezeigt, funzt aber nicht...
     
  5. julanthe, 08.04.2011 #5
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wie schon geschrieben wurde funktioniert Widgetsoid auf dem Defy nicht so wie man sich das wünscht (auf anderen Geräten teils schon). Ich benutze Quick Settings über langes Drücken der Suchtaste. Einfach nach Installation die Suchtaste lange drücken und Quick Settings als Standard für die Aktion auswählen. Welche Einstellungen in welcher Anordnung angezeigt werden lässt sich anpassen.
     

Diese Seite empfehlen