Energiesparmodus einstellen.

T

taunusrider

Gast
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier, hab bisher "nur" mitgelesen und nun selbst mal eine Frage.
Ich habe mein Neo V nun seid knapp ner Woche. Vorab: Ich bin restlos begeisert von dem Gerät. Hatte vorher ein Samsung Ace, kein Vergleich.

Irgendwo hab ich bei meinem ganzen Einstellwahn und Kennenlernen des Phones mal was von nem Energiesparmodus gelesen, der das neo ab einem gewissen Batteriestand - glaube 20% - verschiedene Dinge ausschalten lässt um noch eine möglichst lange Öaufzeit zu gewähren.
Nur finde ich dazu jetzt nichts mehr.
Kann man das irgendwo einstellen ?
Bzw. einsehen was ab wann deaktiviert wird ?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 
Stimmt, hab mich wohl wirklich verguckt.
Allerdings nicht in dem benannten Thread sondern bei Juice Defender ;-)
Sorry
 

Ähnliche Themen

msternie
  • msternie
Antworten
10
Aufrufe
5.494
Slimmer2
Slimmer2
zazashi
Antworten
11
Aufrufe
27.530
Nemeziz
Nemeziz
H
  • harzfighter
Antworten
1
Aufrufe
1.116
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten