Energiesparmodus in der Notification Bar verschwindet nicht

M

miro2209

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass in der Notification Bar ein laufender Prozess angezeigt wird. Undzwar der, dass der "Energiesparmodus aktiviert." ist. Dies ist aber gar nicht möglich, da dieser erst bei 50 % Akkuleistung aktiviert werden soll. Habs auch getestet als ich das Handy geladen habe. Dennoch verschwindet diese Meldung nicht. Warum und wie kann ich das ändern?

Hatte jemand dieses Problem schonmal? Wäre echt spitze wenn mir jemand helfen könnte, da mich das extrem nervt.

Danke schonmal im voraus!
 
Hallo,
Also das dieses Dreieck immer angezeigt wird ist normal. Das habe ich auch (in 2.3.3 und 2.3.4).
Wenn du den standardenergiesparmodus und den Benutzerdefinierten angewählt hast bekommst sogar 2 Symbole.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
molki schrieb:
Hallo,
Also das dieses Dreieck immer angezeigt wird ist normal. Das habe ich auch (in 2.3.3 und 2.3.4).
Wenn du den standardenergiesparmodus und den Benutzerdefinierten angewählt hast bekommst sogar 2 Symbole.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


OK Danke für die schnelle Antwort. Aber ich verstehe den Sinn dabei nicht. Zum einen ist der Sparmodus doch nicht an und zum anderen erkenne ich den Sinn nicht das ständig anzuzeigen.
 
Naja, ich finde es gut das Angezeigt wird das der Energiesparmodus "aktiviert" ist,
was besch... ist ist, wenn du den benutzerdefinierten Sparmodus einschaltest, und er aktiviert wird ändern sich die entsprechenden einstellungen,
wird der Akku nun wieder geladen bleiben diese änderungen aber im System.

von einem anständigen Energiesparmodus würde ich erwarten das er die Einstellungen wieder in den Ursprungszustand versetzt sobald ein bestimmter Ladezustand erreicht ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten