1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesparmodus läuft obwohl abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von CaCita, 24.07.2012.

  1. CaCita, 24.07.2012 #1
    CaCita

    CaCita Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hi,

    mein 10.1 Tab fährt die Helligkeit des Displays nach ca. 5 Sec. runter und schaltet auf Standbynach weiteren 5 Sekunden.
    Das Spielchen hat angefangen als ich den Energiesparmodus eingeschalten hab. Nachdem mich der Energiesparmodus genervt hat, habe ich das wieder ausgeschaltet aber die Funktionen blieben.

    Was ist da das Problem?
     
  2. Tabtapp, 25.07.2012 #2
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Tab schon mal neu gestartet?
     
  3. CaCita, 25.07.2012 #3
    CaCita

    CaCita Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Ja, hat aber nichts gebracht.
     
  4. CaCita, 27.07.2012 #4
    CaCita

    CaCita Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Ok, vielleicht interessiert`s jemanden:

    Zurücksetzten auf Werkszustand hat geholfen. Jetzt ist zwar alles gelöscht aber Tab läuft wieder normal.
     
  5. reni, 28.07.2012 #5
    reni

    reni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Bei mir ist's genau das gleiche Problem *grml*
    Und da soll wirklich nur das Zurücksetzen helfen ... ?? *noch mehr grml* :angry:

    Gibts da nicht evt. noch 'ne andere Idee? :unsure:

    Gruß reni
     

Diese Seite empfehlen