1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesparmodus löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mexpower, 14.06.2011.

  1. mexpower, 14.06.2011 #1
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Tag,

    Ist es möglich den Energiesparmodus zu löschen?
    Brauche ihn nicht und kann selber auf meine wlan, datennetzaktivitäten, helligkeit etc. achten.
     
  2. GermanHero, 14.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Löaschen nicht- aber deaktivieren in den Einstellungen.
     
  3. vanchtern, 24.11.2011 #3
    vanchtern

    vanchtern Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    hallo,
    ich möchte den eigentlich auch komplett löschen.

    bei mir ist er deaktiviert und trotzdem schaltet das telefon immer die displayhelligkeit runter, es kommt alle naslang ein nerviger erinnerungston, der mir stets ansagt was ich sowieso schon weiss, nämlich das mein akku leer ist und ausserdem, das schlimmste, die lautstärke des klingeltons wird automatisch leiser gemacht... woran liegt das? kennt das jemand?
    wie kann ich das austellen, telefon ist gerootet.
     
  4. Thoddü, 24.11.2011 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Glaube nicht das man den einfach löschen kann. Allein die Tatsache, dass der Eintrag im Menü auftaucht, lässt auf eine tiefere Integration schließen. Möglich ist es bestimmt, aber bestimmt auch nicht ohne weiteres möglich.
     
  5. Gingerbreadx3, 24.11.2011 #5
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Das mit dem Display ist denke ich die automatische Helligkeitsregelung.
    Gehe mal zu Einstellungen-Anzeige-Helligkeit und dann den Haken vor Automatische Helligkeit wegmachen :)
     
  6. boshot, 24.11.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    War/bin der Meinung das man den aktiveren/deaktvieren kann..
    Hab aber kein stock mehr drauf, sonst würd ich kurz nachschauen.
     
  7. DMX, 24.11.2011 #7
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Man kann ihn definitiv ausmachen. Und warum löschen, deaktivieren reicht aus. Für alles andere ist die Automatische Displayhelligkeit zuständig.
     
  8. Nightly, 24.11.2011 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    :cool2: :flapper:...noch mehr der User und die verhasste Bedienungsanleitung :razz:
     

Diese Seite empfehlen