Energiesparmodus - Was macht das Note anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugz

Dauergast
157
Guten Abend,
habe heute mal den Energiesparmodus in der Statusleiste aktiviert und Stelle fest, dass nach 15h Betrieb mit 1,5h Displayzeit noch 46% da sind. Trotzdem ist WLAN, BT, H+ und sämtliche Sync auf Push oder kürzestes Intervall. Stelle kein Unterschied fest, nur das der Akku viel länger hält... Weiß jemand, was das Note in diesem Modus anders macht, wenn alles so läuft wie sonst? Echt faszinierend... ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke. Erklärt natürlich auch, warum ich im Quadrant nur 3800Punkte habe... Aber super Akkulaufzeit und die Leistung reicht vollkommen für normale Anwendung aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten