Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugz, 01.06.2012 #1
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Abend,
    habe heute mal den Energiesparmodus in der Statusleiste aktiviert und Stelle fest, dass nach 15h Betrieb mit 1,5h Displayzeit noch 46% da sind. Trotzdem ist WLAN, BT, H+ und sämtliche Sync auf Push oder kürzestes Intervall. Stelle kein Unterschied fest, nur das der Akku viel länger hält... Weiß jemand, was das Note in diesem Modus anders macht, wenn alles so läuft wie sonst? Echt faszinierend... ^^

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. Heiko-K, 01.06.2012 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    bugz bedankt sich.
  3. bugz, 02.06.2012 #3
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Danke. Erklärt natürlich auch, warum ich im Quadrant nur 3800Punkte habe... Aber super Akkulaufzeit und die Leistung reicht vollkommen für normale Anwendung aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note 3 energiesparmodus

    ,
  2. note 3 super energie spar modus

    ,
  3. energiesparmodus beim Samsung Galaxy Note 3

    ,
  4. was bringt energiesparmodus note 3,
  5. galaxy note energiesparmodus,
  6. samsung note energiesparmodus,
  7. samsung note energiesparmodus aus,
  8. energiesparmodus note 3