Energiesparwarnung bei WLan?

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe das Milestone 2 ziemlich neu und blicke noch nicht so ganz durch.
Also sorry für die blöde Frage.

Wenn mein Handy in den Standby geht und W-Lan noch an ist, bekomme ich nach einer gewissen Zeit eine nervtötende akustische Warnung.
Diese äussert sich in einem blinkenden Symbol in der Statusleiste mit der Warnung das zuviel Akku verbraucht wird da WLan noch an ist.
Dies geht einher mit Vibration und dem Sound den ich ankommenden SMS zugeordnet habe.

Kommt das vom Milestone 2 selbst oder kann das nur von einem anderen Tool kommen? Die Tools die in Frage kommen würden hatte ich schon deinstalliert aber das Phänomen bleibt.

Falls es vom Handy selbst kommt, wie kann man das abstellen?
 
Gehe mal unter einstellungen/drahtlose netzwerke/wlan-einstellungen/und da erweitertm da gibts ne wlan richtlinie, stelle die mal auf niemals und teste mal.
 
Ok, das werde ich mal probieren.
Vielen Dank für den Tip.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
lulli
lulli
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.377
myhanna
M
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.325
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten