1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesteuerung anpassen?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von ElP@yoMalo, 18.12.2011.

  1. ElP@yoMalo, 18.12.2011 #1
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi, habe beim homescreen unter widgets die Energiesteuerung aktiviert.wie kann ich diese für meine persönlichen Bedürfnisse verändern? Also zb Flugzeugmodus, Klingelton leise oder Taschenlampe dazu machen? Bei meinem defy konnte ich das, hoffe mir kann jemand helfen.
    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. skorbion14, 18.12.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Lad dir free Power Widget herunter damit kannst du alles anpassen.
     
  3. wiesi_at, 18.12.2011 #3
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Oder Widgetsoid - damit bekommst du die Steuerung auch in die Statusleiste

    [​IMG]
     
    Muskelbiber bedankt sich.
  4. milden, 22.12.2011 #4
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    geht bei dir bei widgetsoid die taschenlampe-funktion?
     
  5. wiesi_at, 22.12.2011 #5
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hab ich nicht ausprobiert aber soweit ich weiß muss das im Kernel auch vorbereitet sein und da der Original ist bei mir denke ich das es nicht funktionieren wird.

    Nachtrag: Habs probiert - geht nicht
     
  6. peterbonge, 22.12.2011 #6
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Das stimmt so nicht. Es gibt ja schon funktionierende Taschenlampen-Apps, z.B. TeslaLED.

    Und es gibt ja noch weitere Sachen die nicht oder nicht richtig funktionieren, z.B. der WLAN-Hotspot oder die Datenverbindung (ohne Umbenennen). Das ist sehr schade. Da es schon seit über 9 Monaten kein Update mehr gegeben hat und der Entwickler auch nicht auf E-Mails antwortet denke ich nicht, dass sich da in nächster Zeit noch etwas tut.
     
  7. wiesi_at, 23.12.2011 #7
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Ja einiges mehr oder weniger selten verwendetes funktioniert nicht richtig aber ich will unbedingt die Steuerung in der Statusleiste haben darum hab ich es empfohlen. Schade das der Entwickler es nicht aktualisiert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. peterbonge, 23.12.2011 #8
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    nica bedankt sich.
  9. Wingnut, 23.12.2011 #9
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe es gekauft. Aussehen tut es sehr gut. Gefällt mir mehr als Widgetsoid. Funktionen werden bestimmt noch mehr hinzukommen, die App ist ja noch sehr neu.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Korosutanaka, 23.12.2011 #10
    Korosutanaka

    Korosutanaka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Kann man mit MoreQuicklyPanel / Widgetsoid direkt in der Notification-Bar schalten?
    Hat das MoreQuicklyPanel eine Steuerung für den Screenlock (ein/aus) dabei?
     
  11. nica, 15.01.2012 #11
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Danke für den Tipp mit MoreQuicklyPanel. Versuch ich gleich. Mein bisheriges Switchpro reagiert irgendwie nicht sauber.

    Steuerung für Screenlock sehe ich in der Beschreibung nicht, hat sich aber vielleicht auch inzwischen erledigt ...?
     
  12. abdarula, 26.05.2013 #12
    abdarula

    abdarula Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2013
    Hi Leute,
    ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini und wollte mal fragen wie ich eigene Toggles bei Widgetsoid erstelle bzw wie der Kommandobefehl für "zuletzt geöffnete Anwenungen ist" . Dieser Toggle ist nämlich leider nicht vorhanden bei Widgetsoid. Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
    Eine andere App, die diese Funktion beinhaltet wäre natürlich auch gut.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android energiesteuerung widget anpassen