Energiesteuerung anpassen?

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi, habe beim homescreen unter widgets die Energiesteuerung aktiviert.wie kann ich diese für meine persönlichen Bedürfnisse verändern? Also zb Flugzeugmodus, Klingelton leise oder Taschenlampe dazu machen? Bei meinem defy konnte ich das, hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lad dir free Power Widget herunter damit kannst du alles anpassen.
 
Oder Widgetsoid - damit bekommst du die Steuerung auch in die Statusleiste

Screenshot_2011-12-18-21-33-11.png
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
geht bei dir bei widgetsoid die taschenlampe-funktion?
 
Hab ich nicht ausprobiert aber soweit ich weiß muss das im Kernel auch vorbereitet sein und da der Original ist bei mir denke ich das es nicht funktionieren wird.

Nachtrag: Habs probiert - geht nicht
 
wiesi_at schrieb:
Hab ich nicht ausprobiert aber soweit ich weiß muss das im Kernel auch vorbereitet sein und da der Original ist bei mir denke ich das es nicht funktionieren wird.

Das stimmt so nicht. Es gibt ja schon funktionierende Taschenlampen-Apps, z.B. TeslaLED.

Und es gibt ja noch weitere Sachen die nicht oder nicht richtig funktionieren, z.B. der WLAN-Hotspot oder die Datenverbindung (ohne Umbenennen). Das ist sehr schade. Da es schon seit über 9 Monaten kein Update mehr gegeben hat und der Entwickler auch nicht auf E-Mails antwortet denke ich nicht, dass sich da in nächster Zeit noch etwas tut.
 
Ja einiges mehr oder weniger selten verwendetes funktioniert nicht richtig aber ich will unbedingt die Steuerung in der Statusleiste haben darum hab ich es empfohlen. Schade das der Entwickler es nicht aktualisiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man mit MoreQuicklyPanel / Widgetsoid direkt in der Notification-Bar schalten?
Hat das MoreQuicklyPanel eine Steuerung für den Screenlock (ein/aus) dabei?
 
Danke für den Tipp mit MoreQuicklyPanel. Versuch ich gleich. Mein bisheriges Switchpro reagiert irgendwie nicht sauber.

Steuerung für Screenlock sehe ich in der Beschreibung nicht, hat sich aber vielleicht auch inzwischen erledigt ...?
 
Hi Leute,
ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini und wollte mal fragen wie ich eigene Toggles bei Widgetsoid erstelle bzw wie der Kommandobefehl für "zuletzt geöffnete Anwenungen ist" . Dieser Toggle ist nämlich leider nicht vorhanden bei Widgetsoid. Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Eine andere App, die diese Funktion beinhaltet wäre natürlich auch gut.

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
921
Niels$
N
N
Antworten
1
Aufrufe
909
Niels$
N
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
1.383
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten