1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesteuerung in der Notificationbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von upro, 23.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. upro, 23.10.2011 #1
    upro

    upro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Wochen das Defy+ (begeistert!), aber ich würde gerne das "Energiesteuerung"-Widget (in dem man Wifi, Bluetooth etc. ein- und ausschalten kann) in diese Seite, die man vom oberen Bildschirmrand herunterschieben kann (ich weiß nicht, wie das heißt) intergrieren, so wie bei dem Samsung-Handy meiner Frau. Kann man das irgendwie machen? Und kann man die Shortcuts, die einem die Energiesteuerung bietet, ändern, z. B. Helligkeit gegen Rotation an/aus tauschen?

    Grüße,

    upro
     
  2. vonLeitn, 23.10.2011 #2
    vonLeitn

    vonLeitn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Sorry, aber das geht nicht. Die MIUI Roms würden das bieten, die laufen aber nicht zufriedenstellend auf den Plus.
     
  3. obiwan, 23.10.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Widgetsoid kann das, ob auch auf dem Defy+ problemlos wird erst ein Test zeigen.

    Das Widget ist fest, austauschen nicht möglich. Aus dem market kannst du dir aber einzelne laden und die dann ausrichten.

    Hier oder allgemein im Appbereich solltest du mehr Informationen finden.
     
  4. upro, 23.10.2011 #4
    upro

    upro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Danke! Wichtiger als einzelne shortcuts autauschen wäre mir, dasGanze in die "Runterwisch-Seite" (wie heißt die denn jetzt?) zu integrieren. Geht das auch nicht?

    Danke,
    upro
     
  5. vonLeitn, 23.10.2011 #5
    vonLeitn

    vonLeitn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das sieht man es mal wieder, es gibt wohl nichts was es nicht gibt, ich habe es noch gar nicht gekannt. Obwohl ich selbst schon mal nach solch einer Lösung gesucht habe, ich mach mich gleich mal ans testen!
     
  6. Domingo2010, 23.10.2011 #6
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Wie obiwan schon geschrieben hat, bist du im App-Bereich besser aufgehoben.

    Hättest du auch noch die Suche benutzt, dann hättest die Antwort sofort gefunden.:razz:

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen