1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesteuerung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von K.NGP.N, 30.01.2010.

  1. K.NGP.N, 30.01.2010 #1
    K.NGP.N

    K.NGP.N Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallöchen :),

    ich habe momentan CM 4.2.5 auf meinem G1 und das Enoch Theme dazu. Allerdings hätte ich gerne ein anderes Aussehen für das Energiesteuerungs Widget. habe mich schon im XDA-Deeloper's Forum und auch hier durch die Suche gewühlt aber ich glaube ich suche nach dem falschen Bergiff. Habe bisher leider nicht gefunden. Man kann doch bestimmt ein anderes Widget oder zumindest das Aussehen des Widgets flashen oder?
     
  2. Schmalzstulle, 30.01.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Metamorph!
     
  3. Denowa, 31.01.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Und wieder mal das falsche Unterforum!!!
     

Diese Seite empfehlen