1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesteuerung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von membro, 14.07.2012.

  1. membro, 14.07.2012 #1
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Hallo,
    irgendwo habe ich gelesen, dass das SGS auch die Möglichkeit der Energiesteuerung hat.
    Es soll sich um ein Widget handelt, das Teil des BS ist. Das finde ich aber nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß,
    membro
     
  2. souly75, 14.07.2012 #2
    souly75

    souly75 Gast

    hallo, dabei handelt es sich um das widget, mit dem du wlan, gps, blutooth, Helligkeit und automatische Ausrichtung an und ab schalten kannst.
    lange auf eine freie stelle im Homescreen drücken und widget auswählen...dann energiesteuerung.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    membro bedankt sich.
  3. loe96, 14.07.2012 #3
    loe96

    loe96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2012
  4. membro, 14.07.2012 #4
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    @souly75
    Da war ich, aber Energiesteuerung finde ich da nicht.
     
  5. loe96, 14.07.2012 #5
    loe96

    loe96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Das was souly meint heißt Stromsteuerrung das müsste es geben.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    membro bedankt sich.
  6. membro, 14.07.2012 #6
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Danke, das habe ich mir auch schon gedacht und eingestellt. Da sind vier Symbole, ganz re ist wohl Display, das zweite von links ist wohl Bluetooth, die andere weiß ich nicht zu deuten. Der Programmierer hätte das ja auch besser machen können, etwa so, dass bei Berührung der Name eingeblendet wird.
    Nun wüsste ich gerne, was die bedeuten.
    Gruß,
    membro
     
  7. PJF16, 14.07.2012 #7
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,846
    Erhaltene Danke:
    8,026
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Komisch ich hatte noch nie Probleme damit die Symbole zu deuten. Auch wie ich neu bei Android war.

    Also von links nach rechts: WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation, Helligkeit;
     
    membro bedankt sich.
  8. membro, 14.07.2012 #8
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Danke schön.
     

Diese Seite empfehlen