Energiesteuerung

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass das SGS auch die Möglichkeit der Energiesteuerung hat.
Es soll sich um ein Widget handelt, das Teil des BS ist. Das finde ich aber nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
membro
 
hallo, dabei handelt es sich um das widget, mit dem du wlan, gps, blutooth, Helligkeit und automatische Ausrichtung an und ab schalten kannst.
lange auf eine freie stelle im Homescreen drücken und widget auswählen...dann energiesteuerung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: membro
@souly75
Da war ich, aber Energiesteuerung finde ich da nicht.
 
Das was souly meint heißt Stromsteuerrung das müsste es geben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: membro
Danke, das habe ich mir auch schon gedacht und eingestellt. Da sind vier Symbole, ganz re ist wohl Display, das zweite von links ist wohl Bluetooth, die andere weiß ich nicht zu deuten. Der Programmierer hätte das ja auch besser machen können, etwa so, dass bei Berührung der Name eingeblendet wird.
Nun wüsste ich gerne, was die bedeuten.
Gruß,
membro
 
Komisch ich hatte noch nie Probleme damit die Symbole zu deuten. Auch wie ich neu bei Android war.

Also von links nach rechts: WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation, Helligkeit;
 
  • Danke
Reaktionen: membro
Danke schön.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.913
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten