1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. .fr3sh, 02.02.2012 #1
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    ich hab mir das widget auf den homescreen gezogen um wlan gprs usw direkt ein und auszuschalten nur leider fehlt mir da der button für das internet
    kann man das irgendwie hinzufügen?
    hab nämlich nichts gefunden.. und google hilft mir auch nich weiter
     
  2. coolfranz, 02.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Nein, das Android Widget ist fix!

    Ich empfehle dir Widgetsoid (gibt eine Version für 2.x und eine für 1.x). Die Widgets sehen genau so aus, nur kannst du dir da alles reinpacken, was du willst!
     
  3. art78250, 02.02.2012 #3
    art78250

    art78250 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Moin,

    Ich würde dir Beautiful Widgets empfehlen. Gibt's zur Zeit kostenlos über Getjar.

    Sent from my HD2 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen