Energiesteuerungs Widget

F

.fr3sh

Neues Mitglied
0
ich hab mir das widget auf den homescreen gezogen um wlan gprs usw direkt ein und auszuschalten nur leider fehlt mir da der button für das internet
kann man das irgendwie hinzufügen?
hab nämlich nichts gefunden.. und google hilft mir auch nich weiter
 
Nein, das Android Widget ist fix!

Ich empfehle dir Widgetsoid (gibt eine Version für 2.x und eine für 1.x). Die Widgets sehen genau so aus, nur kannst du dir da alles reinpacken, was du willst!
 
.fr3sh schrieb:
ich hab mir das widget auf den homescreen gezogen um wlan gprs usw direkt ein und auszuschalten nur leider fehlt mir da der button für das internet
kann man das irgendwie hinzufügen?
hab nämlich nichts gefunden.. und google hilft mir auch nich weiter

Moin,

Ich würde dir Beautiful Widgets empfehlen. Gibt's zur Zeit kostenlos über Getjar.

Sent from my HD2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Steppo
Steppo
retro
  • retro
Antworten
1
Aufrufe
1.683
T!m35p07
T!m35p07
L
  • lagloose
Antworten
3
Aufrufe
1.638
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten