Energy 3+ nach updatefehler unbenutzbar

fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
Hi, habe nun seid 3 Tagen ein Phocomm Energy 3+ da es bei Saturn im Angebot war und ich mal was anderes ausprobieren wollte, nunja heute das Handy neugestartet, kam das erste update, dannach lief noch alles, dann kam ein knapp 330 MB grosses update vom 16.03.2017 und bei der installation(natürlich am Strom) pumm Updatefehler dannach nix mehr, schon im recovery versucht mit Factory Reset, nichts hilft, er bootet nur bis zum Phicomm Logo. Einer ne idee ausser dem Support?
 
Moin, ab zu Saturn damit, noch bist du in der 14 tagesfrist und kannst direkt tauschen lassen ohne es einschicken zu müssen.
 
na, habe mit dem support telefoniert, die haben mir den link für alle updates von ihre FTP gegeben, dannach per Recovery installiert, und alles läuft wieder
 
Ist der Link geheim?

Würde mich da gerne mal umsehen...


Gruß
 
Hallo und Guten Tag.
Ich erwecke diesen alten Thread, da ich genau dieses Modell (Energy 3+), gerade mal flashen müsste.
Leider ist der o.a. Link tot.
Hat einer zufällig die Firmwaredatei noch auf der Platte und würde sie mir zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und Gruß.
 
Der Support von Phicomm hat mir die Firmware gemailt. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Silverbird
  • Silverbird
Antworten
6
Aufrufe
1.445
Silverbird
Silverbird
E
Antworten
0
Aufrufe
963
Esreichtwohl
E
Phicomm64
Antworten
1
Aufrufe
2.317
Phicomm64
Phicomm64
Zurück
Oben Unten