1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energy

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von B.T., 20.12.2011.

  1. B.T., 20.12.2011 #1
    B.T.

    B.T. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    RockSuchti, skyboy und Ravenna haben sich bedankt.
  2. Ravenna, 20.12.2011 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

  3. skyboy, 20.12.2011 #3
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Haha dann hat dich die flash sucht also auch gepackt. ;-) bin es auch am laden mal gucken wie es ist. Aber ich mache es erst später drauf. Erst noch ein wenig bindroid testen.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  4. Ravenna, 20.12.2011 #4
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Die flashsucht hat mich schon lange gepackt!:D

    Habe sie jetzt gerade fertig installiert. Erster Eindruck sehr gut!
    Aber das überrascht mich nicht. Die Energy ist beim Sensation eines
    der besten Roms und dort mit sehr guter Akkulaufzeit. Bin gespannt,
    wie sich die Rom auf dem Incredible S macht.
     
  5. B.T., 20.12.2011 #5
    B.T.

    B.T. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Shit bin grade aufm Workshop und komme hier nicht zum flashen... Aber nachher wird es gleich mal getestet....

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
     
  6. skyboy, 20.12.2011 #6
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Das hört sich gut an. Dann warte ich deine Bewertung mal ab. Ich finde die letzten roms alle recht ordentlich, das einzige was nervt das mann sich nicht hundert Prozent festlegen will bzw kann.
    ;-) :-(

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  7. Ravenna, 20.12.2011 #7
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Was mir halt wirklich gut gefällt bei dieser Rom ist das blau/schwarz! Die Notificationbar ist transparent schwarz ähnlich wie beim Orkorolev von Mrbigred. Das grüne beim personalisieren ist aber weg und das gefällt mir.

    Das einzige was mir nicht so gefällt ist die grüne Standardbatterie. Aber dafür gibts hoffentlich bald mal einen Mod.. :) doch eigentlich ist das ja bereits
    jammern auf hohem Niveau. ;)
     
  8. skyboy, 20.12.2011 #8
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    mrbigfred hatte doch eine erstellt in blau, die funzt beim bindroid top.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  9. Silas_, 20.12.2011 #9
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Die blaue Uhr fand ich aber öde. Nun gut, dann lade ich es auch mal. Apropos Ehabfg hat gestern auch ein neues Update rausgebracht, aber beide aufspielen, nö, nicht heute. :D
     
  10. Ravenna, 20.12.2011 #10
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ja stimmt, hast Recht danke!

    Nur funzt der Downloadlink nicht mehr und auf meinem Rechner hab ich den
    Batteriemod auch nicht mehr.

    Könntest du den mal hier hochladen, wenn du den mod noch hast?
    Das wär echt nett!!!:thumbsup:
     
  11. Ravenna, 20.12.2011 #11
    Ravenna

    Ravenna Gast

    welche blaue Uhr? Ich check jetzt gerade nich was du meinst..:confused2:
     
  12. skyboy, 20.12.2011 #12
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
  13. Silas_, 20.12.2011 #13
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Diese!
     
  14. Silas_, 20.12.2011 #14
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
  15. skyboy, 20.12.2011 #15
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    sorry habe es nicht getestet:-(

    Ok dann halt so ich habe es mal angehangen :)


    Edit: habe eh schon länger nichts mehr von mrbigfred gehört :-(
     

    Anhänge:

    Ravenna bedankt sich.
  16. Ravenna, 20.12.2011 #16
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Sind das die einzigen Änderungen durch den Batteriemod? Finde nämlich die Rom schön gethemed und wäre schade wenn dieses grün wieder dreinkäme..

    EDIT: hab jetzt den Batteriemod auch geflasht, aber leider haben sich jetzt nicht nur die Symbole oben geändert, sondern die Notificationbar ist ganz transparent und das ist nicht so mein Ding! Zum Glück hatte ich ja vorher ein Nandroid Backup gemacht...

    @ Skyboy, trotzdem danke für den Mod. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
  17. Silas_, 20.12.2011 #17
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    So gerade am wipen und dann wird es geflasht.

    Mein Trinity Nandroid Backup hat mittlerweile 1,9 GB oO
     
  18. skyboy, 20.12.2011 #18
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    sorry hatte ich nicht drauf geachtet.Aber mir gefällt das so!
    Die Farbe des Batterie Symbols kannst du auch unter den tweaks verändern.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  19. Ravenna, 20.12.2011 #19
    Ravenna

    Ravenna Gast

    überhaupt kein Problem... :) Danke für deine Mühe! Ich hab danach gesehen, dass man die Notificationbar wieder auf halbtransparent stellen kann, wenn man das in den Tweaks auf transparent setzt, hehe

    Aber ich hab trotzdem das Nandroidbackup draufgemacht. Irgendwie hab ich ein besseres Gefühl, wenn die Rom nicht mit anderen Sachen vermischt wird.

    Die Batterieanzeige kannst du schon in der Farbe verändern, aber nur die Schrift, nicht das Symbol selber.
    Bin jetzt gerade dabei mir eine selber zu kochen, aber wahrscheinlich funzen dann die Backlights nicht mehr. Aber ein Versuch ist es wert. Und wenn das nicht hinhaut, lass ich das Symbol weg und nimm nur die Prozentanzeige.:razz:

    EDIT: Hat natürlich nicht hingehauen mit dem selber kochen, wie erwartet funzen die Backlights nicht. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
  20. B.T., 20.12.2011 #20
    B.T.

    B.T. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    so ich lade es grade runter... mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen