Energy

Habe noch das trinity drauf, aber denke auch hier einfach Wetter aufrufen, Kontextmenü Taste, Einstellungen und Temperaturskala ändern.

Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio
 
Super...danke..

Wo stell ich ein, das das Hintergrundbild mitscollt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löl^^

EDIT:
scrollable Wallpaper funzt seit Sense 3.0 nimmer...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ICS Versionen scrollen die mit, falls das gemeint ist.

HTC hat schon den cover flow gestrichen, was ich nicht verstehe.

Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio
 
hardcore OT on:

Gab HTC egtl. bekannt, mit welcher Sense-Version das ICS Update kommt!? :mellow:

@Silas:
Joooo, das meint er^^
Störte mich anfangs sehr, dass das Bild starr bleibt! Wenn man logisch drüber nachdenkt, machts aber Sinn. Da dem User ab Sense3 eine 3D ähnliche Oberfläche zur Verfügung steht, was ja bei Sense2 als 2D erschien...:blink:
(denk ich mir jetz einfach mal so...)

@merlin110:
Ich weiß ja, manchmal sprudelts förmlich(die Fragezeichen) aus einem heraus oder man ist zu faul selbst zu suchen oder blickt den Wald vor Bäumen nicht...
Trotzdem solltest Dir auch mal eigene Gedanken machen, bzw. selbstständig ohne zu Fragen wie Was geht, einen neuen Browsertab öffnen und eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen!!!

Zudem wollt ich Dich noch darauf aufmerksam machen, dass wenn Du das nächste Mal den "Antworten"Button benutzt, welcher sich am linken Bildschirmrand befindet, auch einen Blick nach rechts riskieren kannst ... Dort befindet sich nämlich ein Button der den Titel "Danke" trägt ;)^^
(das ist ein freundlicher Hinweis;) )
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Geht klar..!;)
 
Piefke.one schrieb:
...
scrollable Wallpaper funzt seit Sense 3.0 nimmer...
Das ist ab Sense 3.0 nur noch per extra Launcher möglich...aber dann hat man kein Sense mehr...
 
Zurück
Oben Unten