Englisch-Übersetzer für Zenonia 1 und 2 gesucht.

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Ich liebe das Spiel Zenonia aber leider verstehe ich wirklich null da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin.
Habe gerade dank google Übersetzer mich an die Entwickler gewandt ob die so ein Projekt unterstützen würden das die deutsche Fangemeinde von Zenonia die Texte übersetzt und die deutsche texte einfügen.
Ich warte mal ab was die schreiben werden. Ob die bei sowas mitmachen würden.
Wollte nur mal hier vorab Fragen ob es Interesse gäbe an so ein Projekt mitzumachen wenn die Entwickler zustimmen. Vorrausgesetzt ist dann wirklich das man Zenonia 1 und 2 schon gespielt hat also Fans das es verständlich ist wie es zu übersetzen ist.


Die bezahlung wäre natürlich nichts das würde aus Spaß gemacht werden um Leuten die es z.B. wie mir ergeht auch was verstehen zu können. Es gibt nunmal Leute die Fremdsprach Probleme habe dazu ich mich teilweise zähle, jedoch in Zukunft will ich das gemeistert haben das Problem.

Bin auf eure Antworten sehr gespannt!
 
Interessant... Wäre gerne dabei dir/euch zu helfen. Hab Zenonia 2 Durchgespielt und an Englischen Kenntnissen sollt es nicht scheitern :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
windwusel schrieb:
Interessant... Wäre gerne dabei dir/euch zu helfen. Hab Zenonia 2 Durchgespielt und an Englischen Kenntnissen sollt es nicht scheitern :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bis jetzt wärst du der einzigste, und ich bin leider sehr schlecht somit kann ich leider nicht wirklich mit helfen.
Jetzt müssen wir nur hoffen das sich der Entwickler darauf einlässt, ansonsten fliegt das wohl den Bach runter.

Wie ich das Iphone4 hatte, hab ich mir Zenonia2 gekauft gehabt auch wenn ich so gut wie garnix verstand wusste ich doch was zu tun ist, jedoch wenn man nichts versteht macht es einfach kein Spaß zu spielen, da man ja schon die Geschichte gerne erfahren will.
 
Ich wäre auch sofort von der Partie, habe das Spiel zwar nicht gespielt, bin aber gelernter Übersetzer und würde meinen Wortschatz gern einbringen.
 
Diese Idee von mir ist leider nicht umsetzbar, ohne der Erlaubnis des Entwicklers. Und ich habe leider keine Antwort erhalten.

Somit schaut es wohl sehr schlecht aus, leider.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
540
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
821
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten