Englische Bezeichnung

G

godfather1106

Neues Mitglied
3
Hallo Sensation Gemeinde

Habe seit etwa einer Woche das Problem, das die Vorinstallierten Apps nur noch in englischer Sprache bezeichnet werden.

Das heißt unter dem Telefonhörer steht jetzt Phone oder unter dem SMS-logo steht messaging

Genauso wie Camera oder Gallery.

Das problem ist mir erstmals aufgefallen nachdem sich mein sensa aufgehangen hat und neu startete.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob es eine einstellungssache ist oder was mit der rom oder dem launcher zu tun hat.
Sämtliche spracheinstellungen im sensa stehen auf deutsch!!

Zum Gerät:

Cm10.1 vom 10.06.2013
Kernel 3.0.80
Smart Launcher 1.6.19 (free version)

vielen Dank schonmal im vorraus!!
 
Schau doch einfach mal nach, ob es im Stock Launcher genauso ist. ;)

mfg Marcel
 
ok. vielen dank!!!
ich idi.. :)
so einfach, hätte man auch selbst drauf kommen können!! :)
also es liegt am launcher.

trotzdem danke Marcel!!
 

Ähnliche Themen

TimmeeSP
Antworten
11
Aufrufe
1.118
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten