1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pauli, 23.06.2009 #1
    pauli

    pauli Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich würde mein HTC Magic gerne auf Englisch einstellen, hätte aber gerne ne deutsche Tastatur und natürlich ne deutsche Spracherkennung bzw. Wortvervollständigung. Warum? Englisch ist meist besser für die GUI optimiert und wird von nahezu allen Apps unterstützt (Konsistenz!). Da ich aber primär deutsche Mails/SMS etc. schreibe, hätte ich gerne ein deutsches Keyboard samt deutscher Vervollständigung. Ist das möglich? Ich habs nach drei Stunden noch immer nicht hinbekommen.


    Vielen Dank an euch.

    Pauli
     
  2. pauli, 23.06.2009 #2
    pauli

    pauli Threadstarter Gast

    Hat da wirklich niemand Erfahrungswerte? Habt ihr immer alles komplett auf Deutsch oder Englisch?
     

Diese Seite empfehlen