englisches (nicht Eu) 90001 auf deutsch umstellen

S

Smartphonenoob

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich habe in Dubai ein samsung GT-I9001 galaxy plus gekauft.
Leider habe ich erst später gemerkt, dass dies nur auf English, und anderen Sprachen (nicht Deutsch) einzustellen ist.

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Sprache Deutsch und die deutsche Tastatur (z.B. für SMS) zu installieren? Oder würde dies mittels Neuinstallation von einem (deutschen) android und deutscher firmware möglich sein?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das überhaupt gelohnt in Dubai das Ding zu kaufen oder wars ein Notfall?
Ich war im Juli dort und hab mich nach nem SGS2 mal umgeguckt. Sollte dort knapp über 600€ kosten, in D gabs das schon für 475€ derzeit.
 
nicht wirklich, hab zwar nur 370 euro bezahlt, aber hier gibts das wohl etwas billiger
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.824
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.511
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten