1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Smartphonenoob, 29.09.2011 #1
    Smartphonenoob

    Smartphonenoob Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    ich habe in Dubai ein samsung GT-I9001 galaxy plus gekauft.
    Leider habe ich erst später gemerkt, dass dies nur auf English, und anderen Sprachen (nicht Deutsch) einzustellen ist.

    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Sprache Deutsch und die deutsche Tastatur (z.B. für SMS) zu installieren? Oder würde dies mittels Neuinstallation von einem (deutschen) android und deutscher firmware möglich sein?

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  2. Smartphonenoob, 29.09.2011 #2
    Smartphonenoob

    Smartphonenoob Threadstarter Neuer Benutzer

  3. Microcut, 29.09.2011 #3
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Hat sich das überhaupt gelohnt in Dubai das Ding zu kaufen oder wars ein Notfall?
    Ich war im Juli dort und hab mich nach nem SGS2 mal umgeguckt. Sollte dort knapp über 600€ kosten, in D gabs das schon für 475€ derzeit.
     
  4. Smartphonenoob, 29.09.2011 #4
    Smartphonenoob

    Smartphonenoob Threadstarter Neuer Benutzer

    nicht wirklich, hab zwar nur 370 euro bezahlt, aber hier gibts das wohl etwas billiger
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s plus auf deutsch umstellen

    ,
  2. deutsche firmware auf englisches galaxy s4