1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Englisches ROM auf deutsch einstellen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Capmaan, 04.05.2010.

  1. Capmaan, 04.05.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich hab mir gerade ein sehr tolles ROM heruntergeladen, leider sind aber nur die Sprachen Englisch und Spanisch vorinstalliert. Ich versteh zwar englisch recht gut aber gibt es eine möglichkeit es in deutsch umzustellen?
     
  2. Kuni, 04.05.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Das kommt mir grad sehr "spanisch" :D vor Eigentlich kann man doch direkt bei der Installation auf Deutsch stellen, noch bevor man den GMail Acc eingibt?! Ist nicht zu übersehen ;)
    Nun ja, wenn in der Rom überhaupt Deutsch drin ist, dann schau mal unter:
    menü > settings > language & keyboad > select locale
     
  3. Duk3, 05.05.2010 #3
    Duk3

    Duk3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.06.2009
    installier vom market MoreLocale2, damit hast du alle Sprachen zur wahl
     
    Capmaan bedankt sich.
  4. Capmaan, 05.05.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    werd ich mal versuchen danke für den Tipp ;)
     

Diese Seite empfehlen