Englischwörter aus Swype entfernen

S

Segler66

Neues Mitglied
0
bei kommen auch Englische Vorschläge kann man da irgendwie deaktivieren ?

Auch habe ich noch nicht gefunden wo ich das blöde Lehrgangsfenster was ab und an auf geht für immer daktivieren kann :angry:

Gruss
Frank
 
Also ich kann bei mir aussuchen welches wörterbuch verwendet werden soll. Bei mir ist es ausschließlich deutsch. Links oben steht ein "DE", lange drauf drucken dann kommt die auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: DaMaC
hahy6ezy.jpg
Hallo Gemeinde,
auch ich habe das Problem, das alle Wörter auf die englische Rechtschreibung geprüft werden. Somit ist fast jedes (Deutsche) Wort rot unterstrichen. Die Sprachen Einstellungen stehen auf “deutsch“
Weiss jemand, woran es liegen kann?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe mir selbst geholfen und Swype deinstalliert und SwiftKey installiert.
 
Das liegt nicht an Swype sondern der google eigenen Rechtschreibprüfung,
unter "Sprache&Einstellungen".
Seitdem ich die deaktiviert habe, macht Swype das was ess soll!
Zumindest auf dem N5 4.4 KitKat.
denke aber dass es bei den anderen auch so ist.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
641
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.981
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.759
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten