Engo ist da!

Engo

Engo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy R, und bin bisher ziemlich unerfahren in Android. Deshalb kommt mir diese Seite gerade recht, denn ich werde eure Hilfe und Tipps bestimmt das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen müssen.

Doch erstmal zu mir:
Ich heiße Bene, bin 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und gehe noch zur Schule.

Viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Freue mich bei euch mitposten zu dürfen.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke, werd ich haben.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
C
  • Coronny
Antworten
1
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
99
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten