1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Engo, 22.03.2012 #1
    Engo

    Engo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy R, und bin bisher ziemlich unerfahren in Android. Deshalb kommt mir diese Seite gerade recht, denn ich werde eure Hilfe und Tipps bestimmt das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen müssen.

    Doch erstmal zu mir:
    Ich heiße Bene, bin 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und gehe noch zur Schule.

    Viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Freue mich bei euch mitposten zu dürfen.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 22.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Engo, 22.03.2012 #3
    Engo

    Engo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, werd ich haben.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App