1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Enldlos Bootschleife

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von [NEO], 25.11.2011.

  1. [NEO], 25.11.2011 #1
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hallo!

    Ich habe gestern ein App namens Font Changer (https://market.android.com/details?...sImNvbS5tYXJ0aW5vMms2LmZvbnRjaGFuZ2VybGl0ZSJd) installiert und die Systemschriftart geändert.
    Danach hat mich interessiert wass dieses App kann, habe auf "Advanced" geklickt und danach die unterste Option ausgewählt. Das App hat mich gefragt, ob ich rebooten will, ich hab auf "Yes" geklickt und seitdem ist es in der Endlos-Bootschleife.

    Danke im Voraus!
     
  2. Leusi, 25.11.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    FAQ « martino's blog

    Akku rausnehmen, Minute warten und hoffen. Wenn das nichts bringt: Über PC Companion / SEUS versuchen, die Software zu reparieren; fällt mir jetzt auf die schnelle ein, aber halt ohne Garantie ob es danach geht.
     
    [NEO] bedankt sich.
  3. [NEO], 28.11.2011 #3
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Ich habe schon versucht, die Software zu flashen, dies war aber nicht möglich, da die USB-Verbindung immer abgebrochen ist, da das System immer rebootet hat.
    Ich werde einmal die Methode mit dem Akku versuchen.

    Danke.
     
  4. Leusi, 28.11.2011 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    wenn du es über SEUS (alle programme\sony\update service) machst, dann wird doch eigentlich dein handy nicht mehr gebootet, sondern geht in den update status - erklärt sich sch****e.
     
  5. [NEO], 28.11.2011 #5
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Danke! Mit SEUS hat alles geklappt.
     
  6. Leusi, 28.11.2011 #6
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Das hört man gerne.
     

Diese Seite empfehlen